1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz pc 2.0 auf xp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von neotronic, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neotronic

    neotronic Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    19
    Capi 2.0 treiber bei AVM homepage nicht runterladbar da er angeblich bei xp dabei sein soll! hab capiport installiert! (dabei wird gesagt kein capi2.0 treiber vorhanden)
    Und xp erkennt das modem nicht!!!!!
    hlfe wer kann mir helfen
    oder wo bekomme ich den capi 2.0 treiber für Fritz pc2.0
     
  2. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo, hatte das gleiche Prob mit einer alten Fritzcard. Du mußt entgegen der Aussage von AVM (Page) dann den W2000 Treiber nehmen! Hat mir die Hotline verraten. Seitdem gehts. Probiers halt mal aus! später dann den ndiswan (oder so) wählen!
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    habe das 1+1 netxxl usb modem,
    brache dazu die NIDISWAN Treiber (gib mal bei DFÜ als für dein modem die nidiswan treiber an)

    ach so, ist das modem nicht im gerätemanager ? kannst auch mal die W2000 treiber testen - besser nicht die setup.exe ausführen, sondern über hardware den ort des treibers angeben

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen