1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz PCI und Netkit100 unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Terenas, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terenas

    Terenas Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ich möchte auf Windows XP umsteigen, bin aber etwas verwirrt wegen der Treiber. Für meine Netzwerkkarte NetKit100 von D-Link finde ich keine entsprechenden Treiber, weiss aber, dass es funktionieren soll. Nehme ich dann die Win2000 Treiber? Dasselbe Problem habe ich bei der FritzCard PCI, für die ich ebenfalls keine extra XP Treiber finde. Einfach die alten nehmen?
     
  2. another

    another Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Also für die Fritzcard hat XP Treiber an Board und die Netzwerkkarte wird auch erkannt (wenn nicht nimm die W2K Treiber die gehen).

    www.win-report.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen