Fritz!PNP IRQ&IO wert??!!??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von s4r3w0k, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    HI ihr!
    ich hab eben bei AVM angerufen, weil ich wissen wollte ob die mir ein tool schicken können mit dem ich heraus bekommen kann wie der IO und der IRQ - wert meiner FRiTZ!PNP-karte lautet...
    der sack da erzählt mir was von wegen tut mir sehr leid kann ich ihnen nicht helfen, denn in 1,5 jahren hätte angeblich niemand vergleichbares wissen wollen! SCHEIß AVM!!! die ham kein tool dafür *argh!!!!!!* naja gut!
    .... ich hoffe irgendjemand von eich kann mir sagen oder erklären ;)
    wie ich die werte heraus bekomm! denn die brauch ich um die karte zu inizialisieren!! ich hoffe ihr habt ahnung wie des geht und was ich machne muss!!
    VIELEN DANK!! scho mal im voraus!!
    mfg sarewok
    PS: ich hab linux 7.3 (könnte ja jemanden interessieren!!)
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    DDAAANKE!!! ich wers mal versuchen!!!
    greetz!
     
  3. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Bin mir nicht sicher aber eine PNP karte wird ja durch das BIOS oder das Betriebsystem konfiguriert.
    versuchs mal mit lspci -vv

    (tools für ISA sind glaube ich isapnp und isadump)
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    JO, jonas...wohl vagesssen dat des SUSE Linux is, wa?! :)
    Ansonsten frag isch mich des aach!

    Gruß Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen