1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!-Software für ins Internet zu gehn

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von floiii, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Da ich den Anbieter 1&1 mit ISDN-XXL habe, der mir auch das Internet sonntags kostenlos macht, habe ich also auch meine Inside-Box von 1&1 bekommen. Mitllerweile funktioniert das Internet egal ob ich mich werktags einwähle, oder sonntags absolut nicht mehr. 1&1 schickte mir dann mehrere Aktualisierungen für XP, da ich auf meinem Laptop XP habe und auf den Rechner machen will. Am Laptop deinstallierte ich dann die alte Fritz!-Software, wie es mir gesagt wurde. Nun habe ich aber folgendes Problem. Immer wenn ich mit meinem 56k-Modem ins Internet ging, kamen unten rechts so zwei kleine Pc\'s die mir signalisierten, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Darüber konnte ich dann auch wieder die Verbindung trennen. Dieses Symbol mit dem zwei Computern kommt aber nicht mehr, seit ich die Fritz!-Software deinstalliert habe. Wie kann ich das Symbol widerherstellen?
    Wie gesagt, OS ist XP Professional ...
    Bitte schreibt wenn möglich eine E-Mail an thapike@web.de

    DANKE ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen