Fritz! und XP mögen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rickelrather, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rickelrather

    Rickelrather ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    folgendes Problem: DSL auf 'ner Fritzcard und XP Pro. Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert, jedesmal das gleiche: Die DSL-Verbindung läuft (sagt der T-DSL-Speed-Manager), aber weder IE noch Outlook können die Verbindung nutzen (Outlook zeigt keine Reaktion, IE zeigt die Seite nicht an). Im Forum habe ich lange gesucht, aber nichts Hilfreiches gefunden.
    Helft mir, ich bekomme langsam eine Hass-Kappe auf XP.:böse:
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hallo

    Frage Nr. 1. Warum T-DSL-Speed-Manager?
    Frage Nr. 2 Nutzt Du die Fritz!-Software zur Anmeldung?
    Frage Nr. 3 Hast Du alle Daten richtig eingegeben?
    Frage Nr. 4 Systemsteuerung->Interntoptionen->Sicherheit =Sicherheit zu hoch eingestellt? Alles verneint oder deaktiviert?

    Mußt Du mal gucken



    Humppa Rules
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Google doch mal nach RASPPOE, vielleicht hilt's.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen