1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz! usb-Wandler spinnt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von greenhorn-andy, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenhorn-andy

    greenhorn-andy ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Moin, ich bin neu hier und auch im PC Anwender gebiet.

    Mein Rechner ist über og Wandler im Internet. Es ist eine isdn-Verbindung.

    Ich habe einen etwas älteren Rechner Pentium III (500 Mhz), der aber für meien Bedürfnisse ausreichend ist.

    Ich habe Me. Nachdem ich alles neu installieren mußte, spinnt mein Wandler ab und zu. Und zwar hat das teil eine usb-Kontrollleuchte. Manchmal bricht die Verbindung zum Interent ab. Dann ist auch die usb Leuchte erloschen. Ich muß dann den rechner neu starten, um ins Internet zu kommen.

    Davor war es so, dass ab und zu die Internetverbindung zusammenbrach, aber die verbindungsleuchte am Wandler weiter leuchtete.

    Mir ist aufgefallen, dass usb Host Controller und ess Sound auf Interrupt 05 gemeinsam liegen.

    Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat.

    Möglicherweise auch eine unsaubere Installation?:heul:

    Ich habe eine flatrate Internet-Verbidnung über einen örtlichen Telefonanbieter.



    Wenn jemand das Verhalten kennt und mir einen Tipp geben kann, würde ich mich sehr freuen.

    :heul:

    Ach ja: den a/b-Wandler habe ich seit 2.11.2001, ist da eigentlich noch Garantie drauf?



    Gruß Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen