1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz! UsbWlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JoeMue, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeMue

    JoeMue ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor ein paar Stunden mein 1&1 Wlan Packet bekommen, klappt auch soweit alles nur:

    Mein UsbWlan sollte 125 Mbit machen, überträgt aber nur 54 Mbit.

    Ich hab die 7050 Wlan Fon Box, die 125 Mbit kann und den passenden Stick.

    Mein Rechner ist XP, auf meinem Laptop, den ich mit dem Stick ansteuere, ist 2K.

    Kann mir einer bitte helfen, ich verzweifle.

    Joe
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hab ich zwar nicht, aber schau mal in den Einstellungen nach dem Übertragungsstandard. Steht wahrscheinlich auf 802.11g, muß auf 802.11g++.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen