Fritz wlan?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Humdinger, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Humdinger

    Humdinger Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Leider kann ich den Fritz USB Stick nicht unter Linux Suse 10 mit WPA 2 verbinden (mit Router Fritz 7050)? Hat jemand eine Lösung?

    WEP kann ich nicht nutzen, da ein ganzer Verbund von PCs an dem Router hängen und diese sind alle auf WPA 2 eingestellt.

    Unter XP funktioniert der Stick einwandfrei.

    MFg
    Humdinger:confused:

    http://www.sysprofile.de/id2219
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    SuSe 10 funktioniert nicht mit WPA 2 und von AVM gibt es nur einen Beta-Treiber für Linux und den Stick.

    Da musst du den Rechner über Kabel (LAN) mit dem Router verbinden, oder schaue einmal ob SuSe 10.1 die Sache unterstützt.
     
  3. Hochdahler

    Hochdahler Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    Hallo,

    Interessant wäre noch zu wissen, was für ein chip in deinem USB-Stick werkelt ;)



    gruss
    Hochdahler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen