1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!X ISDN - Protokoll fehler - Kabel ab - Leuchtet aber noch?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bochesoft, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo Leute,

    Das Gerät ist einen Fritz!X USB Anlage unter XP

    Eher selten nach lange Surfzeit passier folgendes... auf einmal geht ein Fenster aus der Fritzsoftware auf und es Wird ein Protokoll fehler gemeldet und das eventuell ein Kabel ab sein soll.

    Aber das Modem ist laut kontroll LED?s noch fett Online doch Surfen geht nicht mehr. Die fritzsoftware zeigt jedoch an das nichtss mehr Online ist. Ich muss also das Modem Manuel ausmachen oder den PC Neu starten biss die Leitungen wieder frei sind bzw. man sich wieder einwählen kann.

    Habe die neueste Firmware und Fritzsoftware unter windows XP.
    Das Modem ist über einen USB Port angeschlossen.

    Was ich noch sagen kann aber nicht mit sicherheit das ist erst seit dem ich vor einigen wochen die neueste Fritz Firmware auf das Gerät gespielt habe.

    Woran kann das liegen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen