1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!X PC wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mri, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mri

    mri ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hi

    hab ein ziemlichen blödes problem - nach einem PC-Wechsel wird meine ISDN Anlage/Modem Fritz!x PC 2.0 nicht mehr erkannt. Sie ist über ein serielles Kabel mit dem PC verbunden, wenn ich aber beispielsweise den PC neustarte, wird nicht die sonst bei XP übliche Meldung angezeigt, dass neue Hardware gefunden wurde. Treiberinstallation hilft auch nicht...!
    Kann es sein dass das serielle Kabel defekt ist oder an was könnte es noch liegen??

    plz help....mfg mrI ;)
     
  2. Nisse

    Nisse ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    leider kann ich dir nicht helfen, ich habe aber dasselbe Problem. Mein Dell-Rechner erkennt nicht das neu angeschlossene Fritz!X. Hat sich bei dir inzwischen eine Lösungsmöglichkeit ergeben?
    mfg
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen