1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRITZ!X USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Urmel1, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin zusammen
    Wer hat Erfahrung mit dieser Karte ?
     
  2. rdietrich

    rdietrich Guest

    Die Frage von Urmel1 steht doch im richtigen Forum, was gibt es da zu hassen. Mit Sicherheit sind die meisten Fragen schon irgendwo gestellt worden. Wozu hat dann die PCWELT ein eigenes Forum? Wenn die Antworten z.B. schon bei xxxxx stehen. Viele Anwender haben eben ein Lieblings Forum. Nur eine Antwort auf die Frage von Urmel1 habe ich leider auch nicht, ich besitze die Fritz! PCMCIA Karte.

    R.Dietrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen