1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz! XBox + Frizt!Web

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Meik London, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meik London

    Meik London ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Moin, Moin...

    Ich hoffe, das ich im richtigen Forum gelandet bin!

    Ich habe ISDN-XXL von 1&1 mit der Fritz!Box von AVM, Nun tritt folgendes Problem auf:

    wenn ich mich mit dem Tool Fritz!Web(automatische Einwahl mit Statusfenster und timer für den Verbindungsabbau) einwähle, bekomme ich nicht alle Webseiten angezeigt, z.B.:

    Suchergebnisse bei www.google.de,
    Seiten mit viel Grafik oder
    seiten mit PHP/ ASP

    Wenn ich die Verbindung zum Internet über DfüVerbindung mit der selben Einwahlnummer und den selben Benutzerdaten aufbaue, funktioniert Alles!!

    danke, meik london
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen