1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritz!XXL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von amaierm, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amaierm

    amaierm ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen 1,1 Ghz Athlon mit nem Asus 133 A7V zugelegt. Habe nun Probleme mit meiner Fritz ISDN-Box (USB), diese wird im System fehlerfrei erkannt und angezeigt, funktioniert aber nicht. Beim Einwählen werde ich aufgefordert mich neu einzuwählen?

    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen