Fritzbox 2030 problem !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von spion!!!, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spion!!!

spion!!! ROM

Hallo,
    ich habe ein kleines prob mit der fritzbox 2030
    man kann 2 pc per lan einstecken , das habe ich auch gemacht , aber das internet läuft nur bei einem pc, bei dem der in steckplatz 1 ist ! bei beiden pc´s ist alles richtig konfiguriert und eingesteckt und so weiter aber i-net läuft nur beim ersten pc !
    was kann ich tun das auch der 2 pc internet hatt ??
    fals ihr noch meht infos braucht kann ich diese hier reinschreiben ihr müsst nur bescheid sagen !

mfg
    spion

2. spion!!!

spion!!! ROM

also ich musste feststellen das ich bei der fritzbox 2030 noch 2 probleme gefunden habe, folgende:
    1.:Es gibt 3 verbindungsmöglichkeiten 2 über lan und 1 über usb !!
    wenn ich über usb online gehen will erkennt mein computer zwar ein usb gerät,aber es tut sich nichts und bei der fritzbox leuchtet auch nichts auf,es geht halt net und ich weiß nicht warum es nicht geht !!!

2.:wenn ich Emule und Azureus laufen habe dan kommt irgendwann eine meldung das mein netzwerk-kabel nicht angeschlossen ist !!
    und bei der fritzbox leuchtet dan dsl nicht mehr und so weiter ....also fritzbox startet glaube ich neu !! weiß jemand wie ich diese probleme beheben kann dan bitte bitte antwortet mir ich weiß net mehr weiter !!!!

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Du solltest im Muli max. Verbindungen auf 200 begrenzen, da es kaum Router gibt die >255 Verbindungen gleichzeitig verkraften. Stell auf 200, reicht allemal.
    Dein Prob. mit dem 2. PC ist mir noch schleierhaft, hast du normale Patchkabel oder Crossover für 2. PC verwendet? Sehen die beiden PC's sich im Netzwerk? Kannst du PC's+Router anpingen? Kann 2.PC www.pcwelt.de beim Ping erreichen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen