1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzbox 3030 Trennt verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cartel85, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cartel85

    cartel85 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    habe mir vor 3 Monaten ein DSL Wechsler Packet von GMX mit einer 6000er Leitung bestellt. Was ich sehr bereue. Habe es vor ca ner Woche bekommen, leider. Habe alles korrekt installiert nun habe ich 1. das Problem das ich immer noch meine alte 2000 er leitung habe und 2. wenn ich online bin und dann ein Filesharing Programm starte oder msn messenger trennt meine Fritzbox nach 1-2 min die Internet verbindung und ich kann mich nicht neu anmelden oder auf die Fritzbox zugreifen. Ich muss meinen PC neu starten damit ich wieder online bin. Die ports habe ich alle frei geschaltet. Ich bitte um Hilfe ich bin ratlos und verzweifelt. Vielen dank im voraus.
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hast du mal nach der Leerlaufzeit geschaut, wenn da alles ok ist, tippe ich auf einen Defekt der Box, weil das kann net sein, die scheint ja komplett zu blocken.
     
  3. Leplashque

    Leplashque ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    hallo das problem habe ich auch. weiss gerade nicht welche fritzbox ich habe, aber sobald ich icq öffnen will schmeisst er mich aus dem internet und ich muss neu starten damit ich wieder online bin... bin für alle lösunugen offen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen