1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fritzbox 7050 fon wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von soulcatcher, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulcatcher

    soulcatcher ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Habe folgendes Problem: Seit vier Tagen habe ich DSL 2000 bei 1&1. Bis heute lief alles bestens, aber seit heute Nachmittag werden Internetseiten sehr sehr langsam aufgebaut und bei Onlinespielen habe ich sehr hohe Pings (CS:S ping über 250). Kann ja eigentlich nicht am Portforwarding liegen da die Spiele ja funktionieren. Habe auch schon das Firmware Update gemacht. Habe keine Ahnung woran es liegen könnte und bin über jede Hilfe dankbar.
    Gruß Jan
     
  2. soulcatcher

    soulcatcher ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ist jetzt wieder schneller (bei ca.100) aber immer noch nicht optimal. Könnte es an 1&1 liegen un dam Sonntag? Wenn ja krich ich die Krise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen