1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzbox bricht ständig USB-Verbindung ab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von redwood, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redwood

    redwood ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem, ich nutze 1&1 Flatrate und bin über USB zur Fritzbox verbunden. Wenn ich nun also im Internet surfe und hab dazu z.B. noch ICQ auf dann merk ich plötzlich das die Seiten im Browser nicht mehr laden wollen und ICQ bleibt vorerst noch Connectet aber mit der Zeit merkt auch das das keine Verbindung mehr herstellbar ist. Damit mein ich das die Verbindung nicht sofort abzureisen scheint, wie wenn ich den USB rausziehen würde, sondern langsam nach einander.
    Aber egal, aufedenfall wenn dieses Problem auftritt (und das macht es regelmäßig) muss ich nur den USB-Kabel rausziehen, wieder reinstecken und in 5 Sek. ist die Verbindung wieder da. Ich kann auch nicht ganz normal auf die Fritzbox zugreifen sondern nur wenn ich die CD einleg nach dem Gerät suche und dann auf "Fritzbox einrichten" klick.
    Wie kann ich das Problem beheben?:bitte: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen