1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzBox Fon DSL/WLAN unterschiedliche ausführung?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nobbe, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobbe

    nobbe Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute, Ich möchte mir die FritzBox Fon DSL/WLAN kaufen. Im Internet finde ich die Box immer in Roter Farbe. Nun war ich bei verschiedenen Händlern, die haben diese Box allerdings nur in Blauer Farbe. Gibt es da nun einen unterschied dieser Boxen, und wenn ja worin besteht dieser?

    Viele Grüße
    Norbert Schäfer
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    [​IMG]



    [​IMG] SurfBox


    Hier gibts mehr Infos

    Ich glaube, die WLAN Produkte sind blau, die ohne rot. ??????
    Manchmal werden halt die falschen Bilder gelinkt. Hoffentlich nicht der Kunde.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich habe die FritzBox FON un d die ist schlicht silber/Blau - also kann die andere Information wohl nicht stimmen.
    Gruß :)
    Henner
     
  4. nobbe

    nobbe Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    hab gerade von AVM eine Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr Schäfer,

    nur die Farbe des Gehäuses unterscheidet sich, technisch gibt es keine Unterschiede.

    Mit freundlichen Grüßen

    AVM GmbH

    - Vertrieb -
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ist bestimmt abhängig von der politischen Einstellung. Rot ist klar. Aber blau? Alkoholikerpartei?



    Was für ein Name. nobbe Schäfer.
     
  6. realdee

    realdee ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo nobbe,
    hab mal eine Frage an dich die hier nicht in den Thread hineinpasst
    und zwar hattest du mal vor langer Zeit ein Problem mit der Auslagerungsdatei gehabt. Genau dieses problem hab ich jetzt auch. Bist du damals auf eine Lösung gekommen? Wenn ja, wäre es echt nett, wenn du mir verraten würdest wie man den Fehler beheben kann.

    MfG

    PS: Hab auch eine Antwort in den alten Thread gemacht, also kannst mal schauen.
     
  7. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    Kann man die evtll umtauschen ?
    Ich wähle Rot habe aber eine schwarze FBF erhalten !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen