1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fritzbox Fon + Switch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hildekrausab, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo erstmal,

    also als erstes ...hab ich von nix ne ahnung!!! davon aber viel.
    hoffe doch, dass mir hier einer helfen kann, gerne auch über aol-messi "hildekrausab".

    also zu meinem problem:
    habe über aol komplett dsl-paket mit VoIP. habe alles komplett auf meinem pc mit windows-xp-home-edition installiert, meine die fritzbox-fon, über USB. läuft alles super, komme also auch ins internet.
    jetzt war die family vorher mit 3 pc's über den router von fiberline cas 3040 gleichzeitig online. der router cas 3040 ist ein breitbandrouter + 4-Port-Switch. kann ich diesen als switch verwenden, damit wieder alle 3 pc's ins internet kommen und wie stelle ich das am dümmsten (bin blond) an :aua: muss evtl. auch der router zurückgesetzt werden oder wie ??????

    hab also keine ahnung, wie was verkabelt werden muss und welche einstellungen vorgenommen werden müssen, weder im router noch in der fritzbox.

    für hilfe diesbezüglich wär ich sehr dankbar. denkt aber bitte daran, keine fachbegriffe - bin absoluter laie.

    bin ja mal gespannt ...

    liebe grüsse
    hilde
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen