fritzbox fon wlan problem mit Internettelefonie

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von AndreasHa, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasHa

    AndreasHa ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo ersteinmal.
    ich habe volgendes Problem:Ich habe mein Analoges Telefon an der Friztbox Fon Wlan angeschlossen.Bisher hatte ich keinerlei Probleme
    beim Telefonieren.Jetzt aber aufeinmal kann ich keine Anrufe mehr entgegen nehmen.Werde ich angerufen so Klingelt auch das Telefon nehme ich den Höhrer ab habe ich aber keine Verbindung zum Anrufer.Der Anrufer hört aber weiterhin eine Rufzeichen ,so als ob ich noch nicht abgehoben hätte.
    Ich kann aber weiterhin nach drausen Telefonieren.
    Es liet auch nicht am Telefon selber ich habe dieses mal woanders angeschlosse und es geht ohne Probleme.Verschiedene Telefonkabel habe ich auch schon ausprobiert.

    Einstellungen in der FritzBox unter Nebestelle Fon 1 habe ich meine von 1&1 erhaltene RufNR eingetragen
    Ich habe auch angekreutz "auf alle Rufnummern reagieren"
    Trotzdem kann ich keine Anrufe mehr annehmen.

    Wenn mir jemend hierbei weiterhelfen kann wäre ich sehr Dankbar.


    Gruß Andreas
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    hallo,

    egal ob die Anrufe über die Festnetznummer oder über VoIP kommen ??.

    Einen anderen Anschluß getestet FON 2 zum Beispiel ??.

    Firmware neu geladen und aktuell ??

    Wolfgang77
     
  3. AndreasHa

    AndreasHa ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,Natürlich habe ich beide ausprobiert Fon1 und 2 .Firmw.ist auch Aktuell.
    Festnetz hat bei mir nie Funz..Aber VoIp hatt bis gestern immer geklappt.
    Ich habe sämtliche einstellungen ausprobiert.Leider ohne erfolg.
    Vieleicht ist die Box ja Defekt.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen