FritzBox Fon WLAN + StationRipper, welche Ports?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von canis-minor, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe seit einiger Zeit eine FritzBox Fon WLAN. Funz auch alles prima ...bis auf den StationRipper. Der Stream reisst nach ein paar Sekunden mit folgender Fehlermeldung ab: "Parent Appears to have died, stopping Rip". Ich vermute, dass noch ein oder mehrere Ports freigegeben werden müssen, aber welche?
     
  2. Schade, der Port ist es leider nicht. Habs grad ausprobiert ...
    :nixwissen
    Gibt es denn sonst noch ein Online-Radio-Rip-Tool, bei dem angegeben ist, welche Ports in 'nem Router geöffnet werden müssen? :confused:

    Besten Dank vorab, für jeden Hinweis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen