FritzBox Fon WLAN + StationRipper, welche Ports?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von canis-minor, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canis-minor

    canis-minor ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit eine FritzBox Fon WLAN. Funz auch alles prima ...bis auf den StationRipper. Der Stream reisst nach ein paar Sekunden mit folgender Fehlermeldung ab: "Parent Appears to have died, stopping Rip". Ich vermute, dass noch ein oder mehrere Ports freigegeben werden müssen, aber welche?
     
  2. canis-minor

    canis-minor ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Schade, der Port ist es leider nicht. Habs grad ausprobiert ...
    :nixwissen
    Gibt es denn sonst noch ein Online-Radio-Rip-Tool, bei dem angegeben ist, welche Ports in 'nem Router geöffnet werden müssen? :confused:

    Besten Dank vorab, für jeden Hinweis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen