1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzbox Fon Wlan und Siemens 154Basic

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Spass30Berlin, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spass30Berlin

    Spass30Berlin ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hi, seit kurzem erfreue ich mich über ne neue FritzBox Fon Wlan 7050.
    Nun habe ich meinen alten Router Siemens 154Basic noch rumzustehen. Es drängt sich mir die Frage auf, ob ich den Siemens Router nicht per Kabel mit meinem Pc verbinden kann (spare ich mir für Freunden auch den Hub, wenn mal einer vorbeikommt) und habe die Hoffnung, das mein Wlan-Netz zu Hause wieder schneller ist. Seitdem ich die Fritz Box dran habe, ist es sehr sehr sehr langsam, mit dem Siemens router ging es definitiv schneller.

    Nun meine Frage. Ist es möglich und nicht so kompliziert? Kann mir einer hier helfen? Bitte bitte.

    :bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. Spass30Berlin

    Spass30Berlin ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    2
    Wie schade, ich dachte und hatte gehofft, das hier einige Cracks dabei sind, mir helfen zu können.

    Wer oder wo kann ich hilfe bekommen?:bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen