Fritzbox FonWlan 7050, IpTelefonie, über Firewall

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fuhrmeister, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hallo

Ich hab ne Fritzbox Fon Wlan 7050, gerade neu, jetzt wollte ich die einrichten, ich wollte sie nur als Telefonrouter benutzen.
    Ich stelle meine dsl Verbindung über ein anderes Modem her, dieser Rechner, wo das Modem dran ist, ist mit dem Isa Server ausgestattet, Ports für IP Telefonie hab ich laut 1und1 Anleitung auf die Fritzbox weitergeleitet. D.h. die Fritzbox hängt am LAN Anschluss, worüber sie sich die "Internetdaten" ziehen müsste, und dann noch ein analoges Telefon an der 1. Nebenstelle, sowie am Telefonanschluss das analoge "Amt". Über Festnetz geht es einwandfrei, jedoch sagt die Box Fehler 503 und dns Fehler wenn man es über internet versucht zu telefonieren. Wie muss ich die Box einrichten das das funktioniert?

Vielen Dank für eure Antworten.

MFG M. Fuhrmeister

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das geht nicht würde ich behaupten, das andere Modem weg. Die Fritzbox hat ein Modem eingebaut, das musst du verwenden.

Wolfgang77

3. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hmmmm

naja hab auch mal ne supportanfrage an AVM gestellt, vielleich wissen die wie es geht.

MFG M Fuhrmeister

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen