1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzbox mit 2 Telefonanlagen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Catastrophe, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catastrophe

    Catastrophe ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe die Fritzbox 5050 an der ich zwei Telefonanlagen (1x Eumex 504PC USB und 1x Eumex 504 PC SE) an den S0-Schnittstellen angeschlossen habe.

    Damit ich intern telefonieren kann habe ich in der Fritzbox die beiden internen Nr. **51 und **52 vergeben.

    Von der Eumex 504PC USB zur Eumex 504 PC SE funktioniert dieser interne Anruf, aber umgekehrt nicht.

    Weiss jemand, was ich noch einstellen muss?

    Vielen Dank im voraus

    Catastrophe
     
  2. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    Firmwareversion?
    In einigen Versionen ist ein Bug drin.

    Wenn du die Nummern 51 und 52 vergeben hast, musst du **50 und **51 anrufen, um die Geräte am s0-bus zu erreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen