Fritzbox Sl WLAN Frage

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Volker Racho, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volker Racho

    Volker Racho ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich habe eine Frage zum verschlüsseln meines WLAN's.
    Wir bewohnen eine Maisonette Wohnung, unten im Flur steht unsere Fritzbox. Oben sind die Arbeitszimmer mit jeweils einem Desktop PC. Mit denen wollen wir über die Fritzbox online gehen.
    Wie kann ich jetzt einstellungen an der Box vornehmen? Ich habe garkein Kabel, das so lang wäre, um die Box für die Konfiguration mit der Box zu verbinden!


    WLAN Anfänger Grüsse
    Volker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen