1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzBox wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von megamailer, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megamailer

    megamailer ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Seit mein Vater eine neue netzwerkkarte installiert hat ( MSI PCI - Card PC54G2 ) wird die verbindung zur fritzbox fon wlan nur noch als administrator erkannt
    und da ich ein eingeschränkter benutzer bin ist das ziemlich blöd
    wie kann man das problem lösen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen