1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzBox WLAN 3030 und USB WLAN Stick

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von stiffler_2003, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stiffler_2003

    stiffler_2003 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    87
    Hallo,Ich soll bei einer Bekannten das Internet von LAN auf WLAN umrüsten,habe einen WLAN Stick gekauft (Netgear),hab Ihn installiert und hab auch gleich eine Verbindung zur FritzBox gehabt,aber leider komme Ich ins Internet nicht rein.Sie hat Win ME drauf,die FritzBox 3030 und DSL von 1und1.Muß Ich im Fritz Startcenter irgentwas bestimmtes eingeben,daß er nicht über LAN,sondern über WLAN reingehen soll?Ich hab alles durchsucht,aber leider nix gefunden,WLAN is an der Box aktiviert,sonst hätte Ich ja keine Verbindung.Beim Stick ist noch ein Menü dabei,da kann man das WLAN Netzwerk auswählen und Ich habe auch einen super Empfang,nur das Internet geht net auf.Wenn Ich wieder das Netzwerkkabel anschließe,geht das Internet.Der PC hat eine Netzwerkkarte.
    Hatte vielleicht mal jemand dasselbe Problem?Würde mich über eine Hilfe freuen.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen