1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzBoxFonW-Lan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tommy 33, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,ich wollte gerne wissen,ob ich mit obengenannten W-Lan Router über W-lan ins Internet gehen kann,wenn ich ihn im Dsl Modem Modus laufen habe.Über Lan funktioniert es einwandfrei,über W-lan nur im Routerbetrieb.Oder geht es nur im Routerbetrieb?Danke :)
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Geht nur im Routerbetrieb.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen