1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzCard DSL Funktionen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Problemmann, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problemmann

    Problemmann Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    89
    hallo
    Ich fasse mich kurz:Welche Funktionen hat die Software Fritz 3.01??Die Programme die da installiert werden sind doch nur für ISDN.Kann man denn auch ohne ISDN einer dieser Programme benutzen???Entstehen Kosten bei der Benutzung von ISDN??

    Ich danke für jegliche Antworten

    PM
     
  2. mrabc

    mrabc Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    39
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen