Fritzcard DSL und DFÜ Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TF25, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TF25

    TF25 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.Immer wenn ich über die T-Online Software ins Netz will bekomme ich die Anzeige "Es besteht bereits eine DFÜ Netzwerkverbindung" (obwohl ich gar keine konfiguriert
    habe)Warum??Wie konfiguriere ich eine DFÜ Netzwerkverbindung
    für T-Online damit ich nicht mehr über die T-Online Software ins Netz muss???

    Danke für die Hilfe,
    Dirk
     
  2. Blueboy

    Blueboy Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Die T-Online Software arbeitet nicht mit dem Fritz!web zusammen. Mit der Fritz!web Software wird aber auch ein DFÜ-Treiber installiert, nämlich "AVM DSL NDIS WAN Linie 1". Den mußt du als ADSL-Treiber in der T-Online Software-Konfiguration angeben, statt dem Treiber von T-Online.
    Wie eine DFÜ-Verbindung für T-Online konfiguriert wird, findest du unter folgender Adresse "http://www.albert-rommel.de/ppp.htm".

    Gruß Hajo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen