1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzCard DSL unter Linux

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mr_farmer, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_farmer

    Mr_farmer ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi
    ich habe Mandrake Linux 8.0 installiert und will damit ins Internet aber ich weis nicht was ich bei Geräteauswahl einstellen soll ! Ich habe eine Fritzcard DSL !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Schonmal Danke im Voraus !!!!
     
  2. Mr_farmer

    Mr_farmer ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi

    erstmal Danke für deinen Tip !
    Aver bei AVM gabs nur ein Treiber für Suse Linux 8.0
    weist du ob der auch auf Mandrake Linux 8.0 funktioniert ????
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Geh erstmal auf die AVM-Homepage und lad dir einen speziellen Treiber dafür runter.
    Wenn du mit der Anleitung aus der README nicht klarkommst, melde dich noch einmal.
    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen