1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzCard DSL unter Linux

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mr_farmer, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_farmer

    Mr_farmer ROM

    Hi
    ich habe Mandrake Linux 8.0 installiert und will damit ins Internet aber ich weis nicht was ich bei Geräteauswahl einstellen soll ! Ich habe eine Fritzcard DSL !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Schonmal Danke im Voraus !!!!
     
  2. Mr_farmer

    Mr_farmer ROM

    Hi

    erstmal Danke für deinen Tip !
    Aver bei AVM gabs nur ein Treiber für Suse Linux 8.0
    weist du ob der auch auf Mandrake Linux 8.0 funktioniert ????
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Geh erstmal auf die AVM-Homepage und lad dir einen speziellen Treiber dafür runter.
    Wenn du mit der Anleitung aus der README nicht klarkommst, melde dich noch einmal.
    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen