FritzCard.DSL will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von malex007, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malex007

    malex007 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich hab da ein problem mit meiner fritzcard(dsl).
    Es ist sehr oft so, dass meine zugangssoftware (FritzwebDSL)
    anzeigt, dass der splitter gar nicht mit dem modem verbunden ist.
    Inzwischen konnte ich den Splitter und das Kabel als mögliche ursachen ausschließen. Mein Anbieter ist wie gesagt 1und1.
    Was soll ich tun.

    Danke für alle Tipps,
    malex
     
  2. malex007

    malex007 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    10
    hallo dirk,

    ich hab jetzt ein neues modem (USB) und dsl funzt einwandfrei.

    ich kann dir nur raten dein altes dsl modem zurückzugeben und dir ein neues kaufen.

    gruss und viel glück
    Alex
     
  3. Blueboy

    Blueboy Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Ich würde euch beiden raten, den T-DSL Speed Manager zu installieren. Der macht umfangreiche Tests und klärt über mögliche Fehlerquellen auf. Außerdem optimiert er die Einstellungen für DSL und funktioniert auf bei 1&1. Hier die Adresse:
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,520-3-513-4,00.html

    Gruß Hajo
    [Diese Nachricht wurde von Blueboy am 01.10.2002 | 14:07 geändert.]
     
  4. TF25

    TF25 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich kann Dir leider nicht helfen,aber habe bei der Telekom das gleiche Problem !!

    Gruß,

    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen