1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzCard + EASports

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von IloveAlyson, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IloveAlyson

    IloveAlyson ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Mein PC friert immer beim Spielen von Games der Fa. EASports (FIFA,NHL,NBA) ein. Grund sei lt. EASports meine FritzCard, da diese teilweise dieselben Bibliotheksdateien nutzt wie das Spiel (anhand des Fehlerprotokolls).
    Aber weder EA Sports noch AVM (FritzCard) konnte mir eine Lösung geben, die auch funktioniert.

    Wer hatte das selbe Problem und konnte es lösen (ohne die ISDN-Karte zu wechseln)???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen