Fritzcard funktioniert nicht in XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DAm, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAm

    DAm Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hi Leute,
    mein Kumpel hat einen neuen PC mit XP als Betriebssystem.
    Er hat ISDN und will die Fritz Card aus seinem alten PC benutzten.
    Ich hab also die alte Karte eingebaut und neu gestartet dann hat es die Karte erkannt und es schien gut zu gehen.
    Doch irgendwie hat es die Fritz Card doppelt erkannt und im Geräte Manager hieß es dann nur
    "AVM Fritzcard... #2"
    ich weiß nicht warum aber die Karte wurde doppelt erkannt und dadurch gab es einen Konflikt(code 10) und man kann die Karte nicht bentzten.

    ich hoffe ich hab das Problem genau genug beschrieben und ihr könnt helfen.

    THX

    cu

    DAm

    __________________
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen