1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzCard-kein Gerät bei Anwahl gefunden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Andiii, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo und Hilfe!!!

    Hab heute meine neue Fritz Card v2.0 auf einem Zweitrechner installiert.
    Neuste Treiber - WinXP - alles perfekt (Karte wird gefunden - Capi Treiber ok)

    Ich habe eine weitere ISDN Dose installieren müssen.

    Mit der CAPI Watch von Fritz zeigt er mir auch die Verbindung zur Anlage mit OK an, sowohl auch zur Vermittlungsstelle.

    Nur wenn ich jetzt eine Anwahl ins Internet versuchen möchte, kommt folgende Fehlermeldung.

    Keine Rückmeldung von Modem und einem anderen Gerät..

    (WLAN capi wurde jedoch unter Eigenschaften eingestellt)

    Oder muss ich zuerst eine MSN in der Anlage vergeben?
    Normal nicht oder? Nur wenn ich faxe oder so.
    Für Internet brauchts das doch nicht oder?

    Kannst du mir helfen, damit ich endlich eine Verbindung zum Internetrechner bekomme?

    PS: An meinem Erstrechner hab ich auch ne Fritz card installiert mit der zuvor gelegten ISDN Dose. Die funzt auch!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen