1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzcard = Modem (analog) ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von spooler, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooler

spooler Byte

Hallo,

habe eine Fritzcard für meinen alten Rechner bekommen. Kann ich eine Fritzcard mit einem analogen V90 (56K) Modem vergleichen?

Da auf der PCI-Karte von Fritz "ISDN" steht, kann eine Fritzcard nur als Modem verwendet werden, wenn man mit ISDN Online geht, oder?

Wer kann mir ein gutes Modem empfehlen? Soll ich ein V92, V90 oder 56k Modem kaufen und welche Unterschiede gibt?s da?

DANKE für Eure Hilfe...

Spooler

2. gencman

gencman Byte

Hi, als analoges Modem würde ich auf alle Fälle ein externes Gerät empfehlern z.B. Acer (oder heißen die Modems von Acer auch schon Benq?). Jedoch allzuviel Geld dafür ausgeben lohnt sich nicht, also 40-50 Euro sollte das Limit sein... vielleicht findest Du ja sogar ein gebrauchtes Gerät.

Alles Gute
    gencman

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Eine Fritz!-Card ist ein ISDN-Adapter, also kein Modem und funzt daher nur an einem ISDN-Anschluß.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen