1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzcard + Netzwekkabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thematrix3195, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thematrix3195

    thematrix3195 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hi leute,
    Ich hab jetzt von der ISDN-NTBA Box zu meiner Fritzcard ein 4 Poliges ISDN Kabel (Qwer durchs Haus)
    Ich möchte jetzt das Kabel über unsern Dachbodel legen und möchte wissen ob ich da n ISDN Kabel nehmen muss oder Ob das auch mit nem 7 Poligen normalem Metzwerkkabel geht.
    Der Stecker sollte Passen da in meiner Fritzcard und in Meiner Netzwerkkarte (FAST 10-100Mbps PCI Ethnernet) die selben stecker sind 8von der größer her) Der einzigste unterschied ist, das in Der Fritzcard 4 Metallstift sind und in der Netzwerkkarte 7 Stifte sind.

    MFG TheMatrix3195
     
  2. tk77

    tk77 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    soleange es kein Crossover ist, funktioniert es (wichtig sind nur
    die inneren 4 Pins)

    mfg
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen