1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzCard PCI

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Elessar9, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    System: ECS KTV 3.0; XP 2000; 256 MB PC133, DVD Rom, CDRW HP9340, Fritz Card PCI, Win 98 SE

    Die FritzCard wurde bei der Installation als Nebenstellenanlage konfiguriert, wie ändere ich dies auf Hauptstelle. Die Internetverbindung funktioniert zur Zeit über FritzWeb, wollte aber gerne die DFÜ Verbindung nutzen. Das funzt aber zur Zeit nicht, da er versucht eine Nebenstellenverbindung aufzubauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen