1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzcard und Windows Me

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ämilian, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ämilian

    Ämilian Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    16
    Könnte es sein, dass man Fritzcards (ISDN) der ersten Generation nicht unter Windows Me installieren kann, auch wenn AVM einen Treiber dafür anbietet? Oder gelten die nur Version 2?

    Habe nämlich folgende Fehlermeldung bei der Installation des Treibers:
    "Fehler beim Zugriff auf die Registry 0003: Der Controller wurde nicht im Registry-Baum gefunden, obwohl die Funktion DoesControllerExist den Controller entdeckt hat!" (Meiner Meinung nach = inkompatibel)
     
  2. Ämilian

    Ämilian Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    16
    Hey!

    Oh ... Stimmt. Ich hab mich verguckt. Dachte es wäre eine neue Version rausgekommen.

    Ich habe eigentlich nur das Problem, dass ich den Treiber nicht installiert bekomme. Wie gesagt, es kommt immer eine Fehlermeldung. Aber wenn die Karte normalerweise funktioniert, wie Du sagts, dann wirds wohl an was anderem liegen ...

    Danke auf jeden Fall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen