1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FritzCard/Web und Netzwerkprobleme ?!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pc_chris, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Hallo,

    obwohl mein Rechner nicht an einem Netzwerk angeschlossen ist, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

    Problem/Fehlermeldung:

    Die ISDN-Card wurde bei der Installation von Windows 2000 problemlos erkannt. Die Installation der CAPI-Treiber sowie der FRITZ-Software funktionierte ebenfalls hervorragend und ohne Fehlermeldungen. Allerdings erhalte ich nach jedem Neustart des Rechners folgende, im Wortlaut originale Fehlermeldungen:

    1. (2) Treiber nicht gefunden. Bitte die Bindungen in den Netzwerkeinstellungen überprüfen.

    2. Der Netzwerktreiber ist nicht installiert.

    3. Treiber "AVM FritzWeb PPP over ISDN" kann nicht initialisiert werden. (Code #1)

    Die Einwahl ins Internet funktioniert. Allerdings kann ich keine Kanalbündelung verwenden.

    Wer kann mir bei Lösung dieses Problems helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen