Fritzfax Drucker im Netz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von casa31, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casa31

    casa31 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    betreibe ein kleines netz mit win98 und jetzt auch einem win2000 rechner.

    unter win 98 konnte ich fritzfax als drucker über das netz aufrufen und konnte ohne probleme senden.
    seit ich jetzt in dem win2000-rechner die fritz-card habe, kann ich auf den anderen rechnern nicht den fritzfax-drucker als netzdrucker installieren.

    ist es mit den unterschiedlichen systemen überhaupt möglich?

    kann zwar unter win2000>fritzfax-drucker/eigenschaften/freigabe/zusätzliche treiben aufrufen, aber dann gehts nicht weiter!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen