1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzfax - verkleinerte Ausdrucke

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von messenger134, 4. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. messenger134

    messenger134 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe eine Fritzcard-Classic unter Windows 98 installiert und faxe über den angebotenen Word 97 Faxdrucker.

    Beim Empfänger kommen diese Faxe zwar gestochen scharf jedoch in beiden Richtungen verkleinert (jeweils ca. 1 cm) an. Dies führt unter Umständen zu einem unleserlichen Ergebnis.

    Ich habe schon eine Menge probiert...die aktuellsten Capitreiber sowie die letzten Softwareupdates von AVM. Die Auflösung wurde auf die hohen 196 dpi gestellt und es ist ebenfalls die normale DIN A4 Seite eingestellt.

    Anscheinend wird der Inhalt der Seite durch das Hinzufügen der Fritzfax Kopf- und Fußzeilen zusammengestaucht.

    Wie kriege ich das Problem in den Griff? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank!

    MfG M. Chudaska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen