1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FritzISDN Karte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Inn0vate, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inn0vate

    Inn0vate ROM

    Verkaufe FritzISDN Karte, nie benutzt, da ich vom ersten Tag DSL hatte und T-Online mir eine Netzwerkkarte mitgeliefert hat ! Technische Daten:
    Datenkompression: V.42bis


    Zubehör: Handbuch (deu), 2 CDs, ISDN-Kabel (6,0m)


    Software: ISDN-Kommunikations-paket 32-bit


    Datendurchsatz: 64 Kbit/s (128 Kbit/s bei 2-Kanal Übertragung)


    Fehlerkorrektur: V.42


    Gehäusematerial: kein Gehäuse, da internes Gerät


    Treiber: CAPI 2.0 Treiber für Windows 9x/NT/2000


    Fax-Betrieb: bis 14.400 bit/s


    Weitere Infos: Fritz!Card PCI v2.0 nutzt die Vorteile des modernen PCI-Bussystems wie Interrupt-Sharing, hohen Datendurchsatz und Plug & Play-Funktionalität. Der ISDN-Controller für den 32-Bit-PCI-Steckplatz ist mit einem CAPI 2.0-Treiber ausgestattet und lässt sich einfach und schnell installieren. FRITZ!Card PCI v2.0 ist mit seiner 3,3-Volt-Technolgie besonders zur Integration in moderne PC-Systeme geeignet. Unter Windows Me/2000 werden die Energieoptionen des Advanced Configuration Power Interfaces (ACPI) genutzt. Bei Installation auf einem ACPI-fähigen System bietet FRITZ!Card PCI v2.0 zusätzlich eine Remote-Wakeup-Funktion bei "Stand-by

    NP 69 € bei www.alternate.de, biete es für 35 € an !
     
  2. nonert11

    nonert11 Byte

    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Angebot,
    ich würde gern darauf zurückkommen,
    jedoch habe ich mich bereits für eine AVM-Fritz
    ISDN-Karte mit Telefonanlage entschieden.

    MfG
    Maik Beetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen