1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzkarte hört auf zu arbeiten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Farmer Ted, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmer Ted

    Farmer Ted Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Meine Fritzkarte hört oft im Internet auf zu senden bzw. empfangen. Ich muss dann ungefähr 30 sek. warten, bevor er wieder etwas macht. Immer wenn sie aufhört, steht bei meinem Internet Explorer 5.0 unten rechts wo sonst "Fertig, Website gefunden usw. steht" nur nich der Link den ich angeklickt habe!

    Danke im Voraus

    Dirk
     
  2. e-kiss

    e-kiss ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ich hab da ein ähnliches problem aber bei mir musste man den pc neustarten. hab ne fritzcard isa. Hab gedacht es läge an den falschen jumpereinstellungen, stimmt aber alles. Kann jemand helfen?
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hallo da gibt es eine einstellung "bei inaktivität trennen"
    einfach ausschalten

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen