1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzx! USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SeDoGe, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeDoGe

    SeDoGe Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    habe da mal eine frage kann mir mal eienr erklären warum dieses Gerät in zusammen hang mit einem A7V Bord und einem Athlon 1000 mhz Probleme macht / hat ?

    und warum ich keine Probleme hatte als ich noch meinen 600 Duron hatte ??

    Laut ASUS FAQ muss mann dann nämlich 2 BIOS einstellungen ändern und schon sind alle Probleme wech lol ok das funzte ja auch aber eine erklärung warum wiso weshalb fehlt ... hat eiern von euch ahnung???

    http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq098_A7Vxxx_und_USB.html

    auszug :
    Um eventuelle Probleme mit USB-Modems oder anderen USB-High-Devices zu beseitigen
    PCI Master Read Caching und Delayed Transaction sollte immer auf auf disabled stehen.Also für erklärungen wäre ich sehr dankbar und vorallem was diese einstellungen bewirken / bewirkten.
    und warum ich erst jeztt diese Probleme hatte und nicht schon beim Duron da standen diese beiden BIOS einstellungen nämlich auf ENABLED :-)

    ALSO DANKE CU SeDoGe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen