1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fritzx! USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SeDoGe, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeDoGe

    SeDoGe Byte

    habe da mal eine frage kann mir mal eienr erklären warum dieses Gerät in zusammen hang mit einem A7V Bord und einem Athlon 1000 mhz Probleme macht / hat ?

    und warum ich keine Probleme hatte als ich noch meinen 600 Duron hatte ??

    Laut ASUS FAQ muss mann dann nämlich 2 BIOS einstellungen ändern und schon sind alle Probleme wech lol ok das funzte ja auch aber eine erklärung warum wiso weshalb fehlt ... hat eiern von euch ahnung???

    http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq098_A7Vxxx_und_USB.html

    auszug :
    Um eventuelle Probleme mit USB-Modems oder anderen USB-High-Devices zu beseitigen
    PCI Master Read Caching und Delayed Transaction sollte immer auf auf disabled stehen.Also für erklärungen wäre ich sehr dankbar und vorallem was diese einstellungen bewirken / bewirkten.
    und warum ich erst jeztt diese Probleme hatte und nicht schon beim Duron da standen diese beiden BIOS einstellungen nämlich auf ENABLED :-)

    ALSO DANKE CU SeDoGe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen