Frmcache.dat kann nicht erstellt werden.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thegmb, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegmb

    thegmb Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    27
    Outlook 2002 möchte nicht starten da die frmcache.dat nicht erstellt werden kann.
    Hier die Fehlermeldung:
    "Beim erstellen der Datei C:\Dokumente und einstellungen\benutzername\lokale einstellungen\anwendunmgsdate\microsoft\forms\frmcache.dat im Formularverzeichnis ist ein Fehler aufgetreten."

    Habe schon SP1 und SP2 für Office XP installiert, Outlook deinstalliert und wieder installiert aber immer noch keine Veränderung.

    Was kann ich tun?
    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen