Frohes Fest

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CleanWorld, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CleanWorld

    CleanWorld ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    2
    ...es ist ja nicht so, dass Schwule und Lesben vollkommen wertlos wären. Im Straßenbau konsequent eingesetzt, können selbst sie einen Beitrag zu Fortbestand und Weiterentwicklung der Menschheit leisten.

    Alkoholiker und Drogenabhängige können sich dem anschliessen, sofern ihre Arbeitskraft dafür ausreicht. Ansonsten werden sie kurzfristig entsorgt.

    Eine Frage zwischendurch: Wie kann man den Wert eines Irakers verdoppeln ? Indem man ihm eine Kugel verpasst. Aber Scherz beiseite. Die Investition lohnt nicht.

    Radfahrer, Hundebesitzer, Diabetiker und Prothesenträger verursachen enorme Kosten, die unbedingt reduziert werden müssen.

    Katholische "Würden"träger, die sich an Messdienern vergreifen, sollten umgehend sterelisiert werden.

    Würden diese Maßnahmen ergriffen, so könnte es trotz des Krieges ein schönes Osterfest werden.

    Mfg

    Der Scharfrichter

    P.S.: Danzig bleibt deutsch.
     
  2. pc-blues

    pc-blues Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    16
    tja, die Freiheit des internets gegen Kontrolle, wer will wo die Grenze ziehen. Im selben Dilemma stand das Verfassungsgericht bei dem Fall demokratische Institutionen gegen NPD. Vielen Leuten gefiel der Ausgang nicht, aber konnten das Gericht anders entscheiden?
    Grüße an alle Nicht-Hirnis, hebt das Niveau des Forums, damit\'s noch Spaß macht-have fun
     
  3. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    @dieschi

    Warum sperrt ihr die Leute? Schmeißt die doch einfach raus, account löschen, fertig. Die kommen doch nicht hier ins Forum, um jemals sinnvolle Beiträge zu posten. Das wird nach einer Sperre, egal wie lang, auch nicht anders sein.

    Kick them!
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Auch wenn ich weiss, wie Du es meinst wäre ich mit Begriffen wie "geistig Zurückgebliebenen" im Zusammenhang mit "Strasse pflästern" ein wenig vorsichtiger.

    (der zweite Satz geht ok ;) )
    Schönen Gruß, Jens
     
  5. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    *grins*
    -> ich hoffe Dein letzter Absatz galt nicht auch mir... :D
    Schönes Rest-Wochenende,
    Jens
     
  6. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hallo dieschi,

    Ich denke es ist klar, dass es sich hier um die selbe Person wie "buggflash" (oder so ähnlich...) handelt.
    Ich denke es ist wohl leider unmöglich eine Neuanmeldung dieser Person zu unterbinden. Langsam kann ich nachvollziehen wie frustrierend das Moderator-Dasein manchmal sein muss. ;)

    Gruß, Jens

    PS.: ich wär nicht so nachsichtig wie Du. Man kann doch auch Accounts vollständig löschen, oder? Diese Person hat keine kleine Grenzüberschreitung gemacht. Was er schreibt geht weit über die Grenzen freier Meinungsäusserung hinaus.
     
  7. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Es tut mir leid, dass Du scheinbar kein Leben hast. Woher nimmst Du sonst die Zeit hier alles so zuzumüllen?
    Das ist kein Scherz, Du tust mir wirklich leid. Geh mal zum Arzt.
    Koesi
    [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 27.03.2003 | 22:44 geändert.]
     
  8. CRASHFAN

    CRASHFAN ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    6
    kinder haben kein recht auf freie meinungsäußerung, aber jeder dummbüttel kann hier seinen müll abladen - frohe ostern
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn du selber Diabetiker wärst würdest anders denken - viel Spass im Leben du Hirnverbrannter :( :o und lass}demnächst irgendwelche Drogen wie Alkohol, Tabletten oder ähnliches aus deiner Birne, villeicht wird sie dadurch nicht noch hohler.
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    und *PLONK*

    BUGGFLASH lässt grüssen - womit mal wieder eine mindestens 10 evtl. sogar 30tägige Sperre fällig wäre....
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    schon wieder mal die Sippe "FlashBug"
     
  12. megatrend

    megatrend Guest

    naja, den Vergleich mit der NPD finde ich nicht passend: das Forum hier soll ja kein Podium sein für Rechtsextreme etc. Deshalb sollte man sie aus dem Forum herauskatapultieren. Dass man diesen Leuten das Sprechen verbieten will (oder sich zu treffen), finde ich umgekehrt etwas übertrieben (obwohl ich deren Aeusserungen in keinster Art und Weise billige).

    Ansonsten haben wir sehr viel Spass und Fun im Forum, einzige solche intellektuelle Tiefflieger sorgen für Aerger.
     
  13. megatrend

    megatrend Guest

    Naja, das waren harte Worte. Aber was will man machen, wenn sich so ein A**** andauernd mit neuem Nick anmeldet und immer auf Benachteiligte/Randgruppen unserer Gesellschaft auf primitivste Art und Weise eindrischt? Irgendwann muss er eins auf die Hühneraugen bekommen, ansonsten meint der noch, er sei die Offenbarung dieser Welt (...).

    Bei den ersten zwei Malen waren meine Kommentare vergleichsweise noch harmlos.

    Schönen Gruss, Karl
     
  14. megatrend

    megatrend Guest

    was machen wir mit geistig Zurückgebliebenen wie Dir? Die Strasse pflästern?
    Ohne Deine hirnverbrannten Kommentare gibt\'s ein schöneres Osterfest.
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Jens,

    jepp, ich denke auch das es sich um die gleiche Person handelt aber allein auf Verdacht kann ich niemanden sperren bzw. ganz aus dem Forum löschen, auch wenn ich das manchmal gerne würde.

    Frustrierend wirds nur wenn nach dem zurechtweisen eines Users Besserwisser kommen die einem fehlendes Fingerspritzengefühl oder ähnliches vorwerfen aber da muss man drüberstehen ...

    Gruß, dieschi
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    lies dir mal die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums durch!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Du hast keine Zeit dazu?

    Doch, hast du!
    Ich gebe sie dir!
    30 Tage dürften reichen, oder?

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen