?front anschluss nutzen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von harrypotter1234, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    hallo, ich habe einen 4Monate alten PC!
    ich habe damals eine neue soundkarte eingebaut(cmedia irgendwas)
    weil die integrierte sigmatel schrott war!
    ich habe einen front anscxhluss für line in, micro und kopfhörer, als ich aber die alte soundkarte abgestellt habe ging der nicht mehr, da diese snschlüsse zusammen mit 2 front usbs an einem teil sind müsste man die sound anschlüsse doch auch mit der neuen karte mutzen können, oder?

    wenn ja wie macht man das?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.981
    Moin!
    Ein Blick in die jeweiligen Handbücher könnte helfen. Dort sind normalerweise die Pinbelegungen der einzelnen Stecker zu finden. (meist allerdings etwas undurchschaubar).
    Dann einfach die Sound-Stecker auf dem Board suchen und an der Soundkarte versuchen unterzubringen.

    Gruß, Andreas
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    hmmm, dieses gerät mit den anschlüssen hat nur 1 kabel welches ein ide kabel ist welches zum mainboard geht

    zum pc hab ich kein handbuch bekommen:mad:
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.981
    Das ist schlecht...
    Dann kannst Du nur mal das Frontpanel ausbauen und ausmessen, welche der Leitungen für den Sound zuständig sein.
     
  5. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    dann lass ich es besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen