1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Front Page hinter Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von telfast120, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telfast120

    telfast120 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen, mein mittlerweile echt lästiges Problem ist folgendes: Ich habe einen NETGEAR MR814v3 WLAN-Router...und seit der dran hängt, kann ich mit FrontPage meine Homepage nicht mehr aktualisieren. Er rattert ewig rum und dann kommt ein TimeOut. Ich habe mal die Hardware-Firewall des Routers ausgeschaltet und in der Port-Weiterleitung Port 21 für die IP meines Rechners freigegeben. Ohne Erfolg. Es muss auch am Router hängen, denn wenn ich direkt ins Modem stöpsele, geht alles.
    Jemand ne Idee? Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen