1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Front Panel Audioanschluss auf ECS P4S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wergin, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wergin

    wergin ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    kann mir jemand eine plausible Erläuterung geben wir ich meine Frontpanel mit MIC und Line Out Anschlüssen an mein ECS P4S5A anschliesse. Das Handbuch ist mehr oder weniger dürftig zu diesem Thema bzw. kann ich mit dem in Handbuch erklärten Pinbelegungen nichts anfangen. Wenn ich die Jumper (Pin 5-6,9-10) von AUDO1 entferne und auf Pin 5,9 die Anschlüsse vom Front Panel (Ear R,Ear L) stecke hab ich zwar am Front Panel sound jedoch hinten nicht. Vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche Problem, der möge mir doch bitte mitteilen wie die Belegung richtig ist.

    MfG Jens Wergin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen